Logo
Anzeige
Anzeige

Drei junge Männer hatten gestern im Kreis Freising wohl Marihuana konsumiert. Bei ihnen wurden weitere Drogen und Waffen gefunden. 

(ty) Einer Fahndungsstreife der Polizeiinspektion Moosburg fiel gestern um 13.45 Uhr ein Auto in Nandlstadt (Kreis Freising) mit drei jungen Männern auf. Der Wagen war am Parkplatz des Sportheims an der Jahnstraße abgestellt. "Bei der Kontrolle der amtsbekannten Personen im Alter von 18 bis 20 Jahren konnte im Pkw deutlicher Marihuana-Geruch festgestellt werden", heißt es heute von Seiten der Beamten.

Bei der Durchsuchung des Autos wurden dann etwa zehn Gramm Haschisch, 0,2 Gramm Amphetamin, Rauschgiftutensilien, ein Messer und eine Schreckschusspistole mit Munition aufgefunden. In einem weiteren Wagen, der auch am Sportheim geparkt war und einem Mann aus der Gruppe gehörte, fanden die Polizisten dann ebenfalls Rauschgiftutensilien. Zwei der drei Personen konnten Betäubungsmittel zugeordnet werden. Sie werden zur Anzeige gebracht.


Anzeige
RSS feed