Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann wollte gestern Abend in Kösching die Straße überqueren und übersah ein Auto, von dem er dann erfasst wurde.

(ty) Schwere Verletzungen hat ein 67-jähriger Einheimischer am gestrigen Abend bei einem Verkehrsunfall auf der Unteren Marktstraße in Kösching erlitten. Der Mann hatte nach Angaben der Polizei gegen 18.45 Uhr – vom Gehweg her kommend – zwischen geparkten Autos die Fahrbahn betreten und hierbei einen Audi A4 übersehen, der vom Marktplatz in Richtung Großmehringer Straße unterwegs war. Mit fatalen Folgen.

 

Wie die Ingolstädter Verkehrspolizei heute berichtet, wurde der Fußgänger von dem Pkw erfasst: Der 67-Jährige sei dann zunächst gegen die Windschutzscheibe des Audi sowie anschließend auf die Fahrbahn geschleudert worden. Der Verunglückte wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst ins Ingolstädter Klinikum gebracht. Die 21-jährige Audi-Lenkerin, die aus Buxheim stammt, habe einen Schock erlitten.


Anzeige
RSS feed