Logo
Anzeige
Anzeige

Schwerer Unfall am heutigen Morgen im Gemeinde-Bereich von Ehekirchen. Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Ehekirchen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) ist am heutigen Morgen ein 34-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall lebensbedrohlich verletzt worden. Nach Angaben der Neuburger Polizeiinspektion ereignete sich das Unglück gegen 5.50 Uhr auf der Kreisstraße ND 5. Der Mann war demnach mit seinem Pkw von Wald in Richtung Haselbach unterwegs, als es geschah: Wie unter Berufung auf die Spurenlage gemeldet wird, sei der Wagen nach einer Linkskurve rechts von der Strecke abgekommen und dann seitlich gegen einen Baum geschleudert. 

Der 34-Jährige, der nach Angaben der Polizei aus Pöttmes stammt, wurde durch die Kollision in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Nachdem der Verunglückte von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit worden war, wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Das Auto wurde abgeschleppt. Die Kreisstraße war in diesem Bereich bis etwa 9 Uhr gesperrt; von der Feuerwehr wurde eine Umleitung eingerichtet.


Anzeige
RSS feed