Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann bemerkte gestern während der Fahrt im Kreis Dachau Brandgeruch. Der Schaden am Mercedes beträgt 20 000 Euro. 

(ty) Im Kreis Dachau kam es gestern Nachmittag zum Brand eines Autos. Wie die örtliche Polizei heute mitteilt, war ein 26-jähriger Mann aus Pfaffenhofen gegen 16.45 Uhr auf der Staatsstraße 2339 unterwegs. Im Gemeindegebiet von Haimhausen soll er dann leichten Brandgeruch im Fahrzeuginneren bemerkt haben.

"Auf Höhe des Ortseingangs Haimhausen stieg schon Rauch aus der Mittelkonsole. Der Fahrer stellte seinen Pkw dann am Fahrbahnrand ab, stieg aus und verständigte die Feuerwehr", berichtet ein Sprecher der Polizei. Als die Einsatzkräfte eintrafen, brannte das Auto bereits. Der Schaden belaufe sich nach Polizeiangaben auf zirka 20 000 Euro. Als Ursache dürfte ein technischer Defekt in Frage kommen.


Anzeige
RSS feed