Logo
Anzeige
Anzeige

Geheimnisvolles Strategie-Spiel verspricht Hochspannung: Bis Mitte März gastiert am Münchner Airport ein Escape-Room.

(ty) Der neue "E-tron" von Audi steht am Münchner Flughafen ab sofort im Mittelpunkt eines eigens konzipierten Strategie-Spiels. Kunden und Interessenten können den ersten vollelektrischen Audi und das Thema Elektromobilität in einem so genannten Escape-Room auf spielerische Art und Weise entdecken. Das neue Eventformat gastiere noch bis Mitte März in den Räumen der "myAudi-Sphere", teilt der Ingolstädter Autobauer mit und verspricht Hochspannung. 

Darum geht's laut Audi: In unterschiedlichen Räumen müssen Besucher Hinweise suchen und diverse Aufgaben lösen, unter anderem rund um die Technik des E-tron. Im Mittelpunkt stehe dabei ein geheimnisvolles Rätsel um einen Entwicklungs-Experten des Modells. Der E-tron mit seinen optionalen virtuellen Außenspiegeln sei dabei selbst Teil des Abenteuers und essentieller Schlüssel, um das Rätsel final zu lösen. Für ein besonders "elektrisierendes" Erlebnis mit allen Sinnen haben die Macher das Spiel mit futuristischen Soundeffekten und faszinierenden Lichtsimulationen angereichert.

Timeslots für das Abenteuer in der "myAudi-Sphere" sind direkt auf www.audie-tronroom.de sowie unter anderem auf www.audi.de/e-tron buchbar. Parallel zu diesem Format findet im Audi-Training-Center am Münchner Airport das Central-Launch-Training zum E-tron für die weltweite Vertriebsorganisation statt. "Mehr als 9500 Handelsmitarbeiter aus aller Welt erfahren in statischen und dynamischen Modulen den E-tron und lernen die Technik sowie das gesamte Ökosystem des Fahrzeugs detailliert kennen", heißt es aus dem Unternehmen. In einem speziell für das Auto aufgebauten Indoor-Offroad-Parcours sollen die Teilnehmer die Fahreigenschaften des E-tron erleben.


Anzeige
RSS feed