Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei beendet nächtliche Tour im Kreis Freising: Der 21-Jährige, dem jetzt ein Strafverfahren blüht, war zudem alkoholisiert.

(ty) Heute Nacht gegen 3 Uhr ist im Gemeinde-Bereich von Wang (Kreis Freising) ein Ford-Transit einer allgemeinen Verkehrs-Kontrolle unterzogen worden, die für den jungen Mann, der am Steuer des Wagens saß, nun empfindliche Konsequenzen haben wird. Der 21-Jährige habe gegenüber den Polizeibeamten auch gleich eingeräumt, dass er gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei, wie heute berichtet wird. Doch das war nicht das einzige Problem an dieser nächtlichen Tour.

 

Zudem sei bei dem 21-Jährigen Alkohol-Geruch festgestellt worden. Deshalb musste der Ford-Lenker die Gesetzeshüter zur Dienststelle begleiten, wo dann ein gerichtsverwertbarer Test auf dem Programm stand. Erschwerend hinzu kommt, dass sich in dem Wagen, der nur fünf Sitzplätze aufweist, insgesamt elf Personen befunden haben. Die Passagiere saßen nach Angaben der Polizei "unter anderem aufeinander beziehungsweise im Kofferraum". Den 21-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige.


Anzeige
RSS feed