Logo
Anzeige
Anzeige

Wie die Polizei den Bildern aus der Überwachungs-Kamera entnehmen konnte, fiel der Mann ohne Fremdeinwirkung aufs Gleis.

(ty) In München-Feldmoching ist heute Nacht ein 33-jähriger Mann auf die Gleise gestürzt und von einer einfahrenden U-Bahn überrollt worden. Sofort eingeleitete Reanimations-Maßnahmen blieben nach Angaben der Polizei erfolglos. Der Münchner sei noch am Unglücksort seinen schweren Verletzungen erlegen. Der U-Bahn-Betrieb war für zirka eine Stunde eingestellt. Warum der Mann auf den Gleiskörper gefallen war, bedürfe weiterer Ermittlungen, heißt es aus dem Polizeipräsidium München.

 

Zu dem tragischen Unfall wurde bislang Folgendes mitgeteilt: Gegen 1.15 Uhr befand sich der 33-jährige Münchner am Bahnsteig des U-Bahnhofs Feldmoching. Wie die Ermittler den Bildern aus der Überwachungs-Kamera entnehmen konnte, fiel der Mann ohne Fremdeinwirkung auf das Gleis im U-Bahnhof, wo er dann regungslos liegenblieb. Die einfahrende U-Bahn der Linie U2 konnte trotz Vollbremsung das Überrollen des Münchners nicht mehr verhindern. Der 33-Jährige wurde von der Feuerwehr geborgen. 


Anzeige
RSS feed