Logo
Anzeige
Anzeige

48-jährige Pkw-Fahrerin hatte am gestrigen Nachmittag viel Glück im Unglück: Sie überstand einen heftigen Crash mit leichten Verletzungen.

(ty) Am gestrigen Nachmittag war eine 48-jährige Frau aus dem Gemeinde-Bereich von Markt Indersodrf mit ihrem Citroen auf der Holzhauser Straße von Markt Indersdorf in Richtung Westerholzhausen unterwegs, als es zu einem heftigen Verkehrsunfall kam, der auch weitaus schlimmer hätte ausgehen können. Die Dachauer Polizeiinspektion berichtete heute von dem Mehrfach-Überschlag des Pkw, den die Frau mit leichten Blessuren überstanden habe.

 

„In einer Linkskurve kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und winterlichen Straßenverhältnissen nach rechts von der Fahrbahn ab“, so ein Polizei-Sprecher. Das Auto überschlug sich den Angaben zufolge dann mehrmals, ehe es in einem angrenzenden Feld zum Stehen kam. Wegen der starken Beschädigung an dem Citroen konnte die 48-Jährige erst von der angerückten Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Die Frau hatte aber viel Glück im Unglück, trug nur leichte Verletzungen davon. Der Sachschaden wird auf zirka 10 000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed