Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann und ein Autofahrer wurden sich offenbar nicht einig, weshalb es gestern zu einem Gerangel kam. 

(ty) Aufregung an der Bushaltestelle beim Vohburger Kindergarten Rappelkiste: Gestern gegen 13.35 Uhr kam es an der Hartackerstraße zu einem handfesten Streit zwischen einem 52-jährigen Busfahrer und einem 29-jährigen Autofahrer aus Rockolding. "Nach Angaben des Busfahrers wies er den Autofahrer darauf hin, doch nicht mit seinem Auto an der Bushaltestelle zu parken", berichtet ein Sprecher der Geisenfelder Polizei heute.

Letztendlich soll es zu einem Gerangel gekommen sein, bei dem der Busfahrer leicht an der Schulter verletzt wurde. Was aber genau passiert war, stehe laut Polizei nicht fest - bei dem Verlauf des Streits gehen die Aussagen auseinander. Die Beamten hoffen nun auf Zeugen, die zur Klärung der widersprüchlichen Angaben der Beteiligten beitragen können. Der Autofahrer soll in Begleitung einer Frau gewesen sein. Hinweise werden unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegen genommen. 


Anzeige
RSS feed