Logo
Anzeige
Anzeige

Unfallflucht

(ty) Wie erst am Samstag der Polizei gemeldet wurde, stieß ein bisher unbekannter Fahrzeugführer in der Raiffeisenstraße gegen das vordere linke Fahrzeugeck eines grauen 5er BMW und entfernte sich anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern, von der Unfallstelle. Der entstandene Schaden beträgt nach Angaben der Polizei 2000 Euro. Ereignet hat sich der Fall zwischen 26. November und 23. Dezember auf Höhe Raiffeisenstraße Nummer 37.

 

Illegale Müllentsorgung

(ty) In einem Waldstück bei Münchsmünster, Gewerbegebiet Süd, wurde am gestrigen Samstag eine größere Menge abgelagerter Haus- beziehungsweise Sperrmüll entdeckt. Bislang gibt es keine Hinweise auf den Verursacher, wie die Polizei berichtet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Inspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.

 

Geldbörse geklaut

(ty) In der Nacht auf auf Samstag wurde einem 20-jährigen Pfaffenhofener in einer Diskothek in der Ledererstraße die Geldbörse mit Personaldokumenten entwendet.

 

 


Anzeige
zell
RSS feed