Logo
Anzeige
Anzeige

Die rabenschwarze Schönheit wurde verletzt am Straßenrand aufgelesen und wartet nun beim Tierschutzverein auf eine neue Familie

(ty) Rosi ist knapp zwei Jahre alt. Die rabenschwarze Schönheit wurde verletzt am Straßenrand liegend aufgefunden, vermutlich von einem Auto angefahren. Es wurde leider ein Beinbruch festgestellt, der operativ behandelt werden musste. Für die freundliche, verschmuste, gleichzeitig aber selbstbewusste Rosi sucht der Tierschutzverein Pfaffenhofen eine nette Familie mit größeren Kindern, gern auch mit Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend.

Kastriert und geimpft ist sie, und einen registrierten Mikrochip hat Rosi natürlich auch. Infos beim Tierschutzverein Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 49 02 44 oder im Internet unter  www.tierherberge-paf.de


Anzeige
RSS feed