Logo
Anzeige
Anzeige

Zum Glück ist niemand verletzt worden. Der BMW einer 62-Jährigen war allerdings ein Fall für den Abschleppdienst.

(ty) Das hätte auch deutlich schlimmer ausgehen können: Zu einem Verkehrsunfall, bei dem zum Glück nur Blechschaden entstanden ist, kam es am gestrigen Vormittag auf der Hauptstraße im Wolnzacher Ortsteil Geroldshausen, als eine 29-Jährige aus dem Landkreis Pfaffenhofen aufgrund winterlicher Straßenverhältnisse mit ihrem BMW X3 in den Mercedes-Lastwagen eines entgegenkommenden 62-Jährigen rutschte.

 

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 10.45 Uhr im Bereich einer leichten Rechtskurve in Fahrtrichtung Dürnzhausen. Verletzt worden sei niemand. Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen betrage zirka 11 000 Euro. Der BMW war nach dem Crash nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. "Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang alle Verkehrsteilnehmer um eine der Witterung angepasste Fahrweise", so ein Sprecher der Geisenfelder Inspektion.


Anzeige
RSS feed