Logo
Anzeige
Anzeige

Die Sparkasse Pfaffenhofen organisiert einmal mehr die Trips. Am 22. Januar steht eine Info-Veranstaltung an. 

(ty) Die Sparkasse Pfaffenhofen bietet seit einigen Jahren für Schüler im Alter von 14 bis 17 Jahren exklusive Sprachreisen nach England an – so auch 2019: Am Dienstag, 22. Januar, wird das Reiseangebot, das sich laut heutiger Mitteilung der Sparkasse großer Beliebtheit erfreut, interessierten Eltern und Schülern vorgestellt. Außerdem gibt es in diesem Jahr erstmals eine Erwachsenen-Reise.

Teilweise sind die Teilnehmer schon zum zweiten Mal bei der Sparkassen-Sprachreise nach Poole an die englische Südküste dabei oder die jüngeren Geschwister dürfen jetzt mitfahren. Kunden, die ein Mehr-drauf-Konto bei der Sparkasse Pfaffenhofen nutzen, erhalten sogar zehn Prozent Rabatt auf den Reisepreis. Krönender Abschluss wird dieses Mal ein zweitägiges "London-Special" sein. Die Termine sind folgende: Osterferien (13. April bis 26. April), Pfingstferien (8. Juni bis 21. Juni), Sommerferien (29. Juli bis 14. August; 12. August bis 28. August). Weitere Informationen gibt es bei der Veranstaltung am 22. Januar um 17 Uhr in der Sparkassen-Hauptstelle (Casino) in Pfaffenhofen. Anmeldungen sind noch bis spätestens Montag möglich. Die Ansprechpartnerin ist Birgit Distler, sie ist unter der Telefonnummer (0 84 41) 75 53 35 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen. 

Aufgrund wiederholter Anfragen wird heuer erstmals auch eine Out-of-Limits-Sprachreise mit gleichem Ziel für Erwachsene angeboten. Hierfür steht im Gegensatz zu den Schülerreisen aber nur ein Termin zur Verfügung. Die Reise findet vom 26. April bis zum 5. Mai statt. Weitere Informationen und einen Flyer zum Download gibt es außerdem hier.  


Anzeige
RSS feed