Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem die Bewohner eines Hauses seltsame Geräusche gehört hatten, sahen sie sich zwei mutmaßlichen Einbrechern gegenüber.

(ty) Die Bewohner eines Einfamilienhauses an der Gablonzer Straße in Schrobenhausen-Mühlried hörten am gestrigen Abend gegen 18 Uhr seltsame Geräusche an ihrer Terrassentür. Wie die Polizei weiter berichtet, erkannten sie dann – als sie die Tür öffneten – zwei dunkel gekleidete, zirka 1,65 Meter große Männer. „Einer hatte sich mit Werkzeug an der Terrassentür zu schaffen gemacht, der andere stand offensichtlich Schmiere“, so ein Polizei-Sprecher.

 

Als die beiden mutmaßlichen Einbrecher bemerkten, dass sie bei ihrem Treiben ertappt worden waren, seien sie zu Fuß in die Mühlrieder Wohngegend geflüchtet. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Unbekannten, bei der auch ein Polizeihund zum Einsatz gekommen war, verlief nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion ergebnislos. Die Schrobenhausener Beamten bitten nun um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75 0.


Anzeige
RSS feed