Logo
Anzeige
Anzeige

Diese Kombination ist heute Nacht im Kreis Freising einem 27-Jährigen zum Verhängnis geworden. Er krachte gegen einen Baum, ihn erwartet eine Strafanzeige.

(ty) Die Straße schneebedeckt, das Auto mit Sommerreifen, der Fahrer mit 0,9 Promille und außerdem unter Drogen. Diese unselige Kombination ist einem 27-jährigen Pkw-Lenker heute Nacht gegen 2 Uhr bei Moosburg-Pfrombach im Landkreis Freising zum Verhängnis geworden. Das Auto kam von der Strecke ab, krachte gegen einen Baum. Der Mann aus dem Kreis Landshut wurde ins Krankenhaus gebracht, sein Wagen abgeschleppt. Den Unfall-Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, wie die örtliche Polizeiinspektion meldet.

 

Den Angaben zufolge war der Mann gegen 2 Uhr auf der Staatsstraße 2082 von Langenpreising in Richtung Aich unterwegs, als sein Wagen kurz vor der Abzweigung Pfrombach nach rechts von der Strecke abkam. "Der Pkw prallte anschließend gegen einen am Straßenrand stehenden Baum und musste später abgeschleppt werden", heißt es weiter. Eine Überprüfung habe ergeben, dass der Mann zum Zeitpunkt des Unfalls unter Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden habe. Ferner habe ein Alko-Test knapp 0,9 Promille ergeben. Der 27-Jährige sei bei dem Crash leicht verletzt worden, er wurde ins Krankenhaus nach Erding gebracht.


Anzeige
RSS feed