Logo
Anzeige
Anzeige

Er schlug und bespuckte den vermeintlichen neuen Lebensgefährten (34) seiner Ex-Frau. Nun wird gegen ihn strafrechtlich ermittelt.

(ty) Zu einem Eklat ist es am Freitag im Restaurant eines Möbelhauses an der Heisenbergstraße in Eching gekommen. Dort erspähte ein 42-Jähriger aus dem Landkreis Freising seine Ex-Frau. Diese befand sich, so jedenfalls laut Polizei die Einschätzung des Mannes, in Begleitung ihres neuen Freundes dort. Diese Beobachtung reichte dem eifersüchtigen 42-Jährigen dazu, dass ihm die Sicherungen druchbrannten: Nach Angaben der Polizei ging er auf seinen vermeintlichen Nebenbuhler (34) los, schlug und bespuckte ihn.

 

Wie sich dann – so heißt es von der Polizei – herausstellte, steht der attackierte 34-Jährige jedoch in keinerlei Beziehung zur Ex-Frau des Beschuldigten. Die Polizeiinspektion Neufahrn hat Ermittlungen wegen Körperverletzung und Beleidigung gegen den rabiaten 42-Jährigen aufgenommen. Der 34-Jährige sei glücklicherweise nur leicht verletzt worden. Ob sich der eifersüchtige Mann inzwischen bei seinem Opfer entschuldigt habe, sei nicht bekannt, teilte die Polizei mit.

Weitere aktuelle Beiträge:

Dramatische Nacht in Pfaffenhofen: SEK fasst lebensmüden 27-Jährigen

Geisenfeld: Betrunkener 20-Jähriger drohte, Kinder zu erschießen

Morddrohung: Großeinsatz in Wolnzach


Anzeige
RSS feed