Logo
Anzeige
Anzeige

Gestern Nachmittag saß der Mann dann auch noch betrunken am Steuer. 

(ty) Dreister geht es fast nicht mehr: Ein Mann aus Vohburg fährt nach Angaben der Geisenfelder Polizei seit zwölf Jahren ohne Führerschein durch die Gegend. Als die Beamten den 68-Jährigen gestern gegen 15 Uhr in Vohburg stoppten, war er auch noch sturzbetrunken. Die Streife hatte ihn an der Schillerstraße kontrolliert. Beim Alkotest erreichte der Mann einen Wert von über 1,1 Promille. 

Normalerweise kassieren die Beamten dann den Führerschein ein - "der konnte aber nicht sichergestellt werden, da ihm die Fahrerlaubnis bereits 2007 entzogen wurde", berichtet ein Sprecher der Polizei. So wurde "nur" eine Blutentnahme durchgeführt. Der 68-Jährige muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.


Anzeige
RSS feed