Logo
Anzeige
Anzeige

Vermutlich war ein rotes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen einen weißen Jeep gestoßen, der auf dem Volksfestparkplatz abgestellt war.

(ty) Bereits vergangenen Samstag wurde auf dem Volksfestparkplatz in Wolnzach ein geparkter Pkw von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Fahrzeughalter meldete den Schaden an der rechten Seite seines weißen Jeep erst gestern bei der Polizeiinspektion Geisenfeld. Er hatte den Wagen im Zeitraum von 10 bis 15 Uhr auf dem Volksfestparkplatz abgestellt.

"Der Spurenlage zufolge dürfte ein roter Pkw beim Ein- oder Ausparken gegen den Jeep gestoßen sein", heißt es von Seiten der Polizei. Der Unfallverursacher machte sich danach einfach aus dem Staub, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Die Polizeiinspektion Geisenfeld bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise.


Anzeige
RSS feed