Logo
Anzeige
Anzeige

In Winden kam es heute Früh zu einem Crash. Offenbar konnte der Verursacher den entgegenkommenden Wagen nicht sehen.

(ty) Heute gegen 7.10 Uhr kam es auf der Kreisstraße von Hettenshausen-Prambach nach Niederthann an einer Hofausfahrt zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Autofahrer konnte, so vermutet es die Polizei, wegen eines Schneehaufens nicht genügend sehen. So steuerte er seinen Skoda aus der Ausfahrt eines Anwesens in Winden und übersah dabei den aus Richtung Prambach kommenden BMW. Dieser wurde von einem 19-Jährigen aus Ilmmünster gesteuert.

Es kam zum Zusammenprall beider Fahrzeuge, wobei der BMW auf ein Schutzplankenelement am Straßenrand geschleudert wurde. Hierbei wurden sowohl der Fahrer als auch sein 35-jähriger Beifahrer leicht verletzt und vorsorglich in die Ilmtalklinik gebracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird derzeit auf zirka 10 000 Euro geschätzt.

 


Anzeige
RSS feed