Logo
Anzeige
Anzeige

29-Jährige aus Münchsmünster bekam heute Nacht einen Faustschlag ins Gesicht. Alles weitere ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

(ty) Zu einer Auseinandersetzung ist es am heutigen Morgen gegen 3.30 Uhr im Rahmen eines Faschingsballs an der Hartackerstraße in Vohburg gekommen. „Nach bisherigen Erkenntnissen erhielt eine 29-Jährige aus Münchsmünster einen Faustschlag ins Gesicht, wodurch sie eine blutende Nase erlitt“, berichtet ein Sprecher der Geisenfelder Polizeiinspektion. „Die vor Ort anwesenden Zeugen waren teils stark alkoholisiert“, heißt es weiter. Nähere Angaben zur Tat oder zum Täter lägen daher bislang nicht vor.

 

Außerdem ist laut aktueller Mitteilung der Polizei nicht bekannt, wie beziehungsweise warum es überhaupt zu der Auseinandersetzung gekommen war. Aufgrund der vor Ort gemachten Angaben werden von den Beamten der Geisenfelder Inspektion derzeit Ermittlungen wegen vorsätzlicher Körperverletzung gegen unbekannt geführt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 zu melden.

Lesen Sie auch:

Brutale Szenen beim Faschingsball: 20-Jähriger schwer verletzt

Weitere Eskalation bei Faschingsball: Wahllos auf Passanten eingeschlagen


Anzeige
RSS feed