Logo
Anzeige
Anzeige

Aussprache auf einem Parkplatz lief völlig aus dem Ruder: Ermittlungen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

(ty) Eigentlich wollten sich eine 18-Jährige und ein 20-Jähriger, beide aus dem Gemeinde-Bereich von Altmannstein, nach Erkenntnissen der Polizei am gestrigen Abend gegen 21 Uhr zu einer Aussprache auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Pförring treffen. Doch dort lief die Situation dann offenbar aus dem Ruder. Wie es heißt, gerieten die beiden in einen handfesten Beziehungsstreit – und derart in Rage, dass nun die Beamten der zuständigen Beilngrieser Inspektion wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ermitteln.

 

Laut heutiger Mitteilung ist offenbar folgendes passiert: Aus Wut soll zunächst die junge Frau mit einem Fuß gegen den Pkw ihres (Ex)-Freundes geschlagen haben. Obwohl dadurch an dessen Wagen kein Schaden entstanden sei, habe der 20-Jährige das nicht auf sich sitzen lassen. Er habe nun seinerseits gegen den linken Außenspiegel am Auto der 18-Jährigen getreten. In diesem Fall war jedoch anscheinend deutlich mehr Kraft im Spiel. „Der Außenspiegel im Gesamtwert von zirka 250 Euro ist Schrott“, berichtet ein Polizei-Sprecher.

 

Aber es ging ja noch weiter. Denn nun, so heißt es weiter, habe die junge Frau die Beherrschung verloren und mit den Händen auf den Kopf des Mannes eingeschlagen. Wenngleich der 20-Jährige gegenüber den Gesetzeshütern angegeben habe, dass er dabei keine Verletzungen erlitten hatte, weil die Prügel nicht so stark gewesen seien, soll er wiederum die junge Angreiferin von sich weggeschubst haben. Die 18-Jährige stürzte laut Polizei dabei auf den Asphalt und erlitt dadurch mehrere Schürfwunden an der Hand. Die Ermittlungen laufen.

Weitere aktuelle Beiträge:

Weitere Eskalation bei Faschingsball: Wahllos auf Passanten eingeschlagen

Brutale Szenen beim Faschingsball: 20-Jähriger schwer verletzt

Das merkwürdige Verschwinden eines 27-jährigen Vohburgers

Hackedicht am Steuer

Blutiger Faschingsball in Vohburg


Anzeige
RSS feed