Logo
Anzeige
Anzeige

In der Aula der Grund- und Mittelschule gibt es unter anderem Bekleidung, Baby-Ausstattung und Spielsachen, aber auch Bücher und Umstandsmode.

(ty) Der Förderverein der Pfaffenhofener Grund- und Mittelschule veranstaltet am kommenden Wochenende in der Aula der Schule einen Frühlings-Basar für Kinder-Sachen. Wie das Organisationsteam mitteilt, werden unter anderem Baby- und Kinderkleidung (bis Größe 176), Bücher und Spielsachen, Kinder-Fahrzeuge und Sportsachen, aber auch Baby-Ausstattung und Umstandsmode angeboten. "Mit dem Erlös vom Basar werden immer bedürftige Schüler unterstützt sowie verschiedene Projekt für die Schüler der Schule gefördert", heißt es in der Ankündigung.

Am Freitag, 22. Februar, öffnet der Basar am Kapellenweg bereits um 18 Uhr seine Pforten – allerdings zunächst nur für schwangere Frauen, denen so die spezielle Gelegenheit geboten werden soll, sich ganz ungestört umzusehen. Wichtiger Hinweis: Der Mutterpass ist vorzuzeigen. Ab 18.30 und bis 20 Uhr kann dann am Freitagabend jeder Interessierte stöbern und kaufen. Außerdem ist der Basar am Samstag, 23. Februar, von 9.30 bis 12 Uhr geöffnet. Weitere Informationen gibt es unter www.foerderverein-basar.de

Lesen Sie auch: 

Überblick: Basare und Flohmärkte für Kindersachen im Landkreis


Anzeige
RSS feed