Logo
Anzeige
Anzeige

Der 62-Jährige wurde gestern Nachmittag bei einer Tempo-Kontrolle im Kreis Dachau ertappt. Jetzt drohen zwei Monate Fahrverbot.

(ty) Am gestrigen Nachmittag haben Beamte der Verkehrspolizei Fürstenfeldbruck auf der Ortsverbindungsstraße zwischen dem Gewerbegebiet und Eisolzried im Gemeinde-Bereich von Bergkirchen (Kreis Dachau) eine Geschwindigkeits-Kontrolle durchgeführt. Dabei ertappten die Gesetzeshüter gegen 15 Uhr einen 62-Jährigen, der ganz besonders massiv aufs Gas gedrückt hatte.

Wie heute gemeldet wird, jagte der Mann, der aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck stammt, seinen „Porsche Turbo“ mit sage und schreibe 183 Kilometer pro Stunde über die Landstraße – bei erlaubten 100 km/h. Den Raser erwarten nun ein Bußgeld in Höhe von 1200 Euro sowie zwei Monate Fahrverbot  und zwei Strafpunkte in Flensburg, erklärte ein Sprecher der Verkehrspolizei.


Anzeige
RSS feed