Logo
Anzeige
Anzeige

30-jährige Pkw-Lenkerin übersah die beiden Rentner, als sie vom Volksfestplatz auf die Türltorstraße steuerte.

(ty) Eine Pkw-Lenkerin hat am gestrigen Vormittag in Pfaffenhofen zwei Passanten über den Haufen gefahren. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion ereignete sich der Unfall gegen 11.30 Uhr: Die 30-Jährige, die aus dem Gemeinde-Bereich von Reichertshausen stammt, wollte demnach mit ihrem VW vom Volksfestplatz auf die Türltorstraße steuern und passte dabei offenbar nicht auf.

 

Hierbei übersah die Autofahrerin laut Polizei eine 76 Jahre alte Frau und einen 80 Jahre alten Mann, die gerade auf dem Fußgängerweg unterwegs waren. Es sei zur Kollision zwischen dem Fahrzeug und den beiden Passanten gekommen. Die zwei Fußgänger seien daraufhin zu Boden gestürzt; beide seien verletzt worden. Nach heutigen Polizei-Angaben trugen die beiden Unfallopfer – sie stammen aus der Kreisstadt – jeweils Prellungen davon.


Anzeige
RSS feed