Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann wurde heute Nachmittag unter laufender Reanimation ins Krankenhaus gefahren. Für ihn kam aber jede Hilfe zu spät.

(ty) Tragischer Nachmittag in Geisenfeld: Gegen 14 Uhr war dort heute ein Mann von seinem Fahrrad gestürzt. Der 55-Jährige befand sich in einem kritischen Zustand, der alarmierte Rettungsdienst brachte ihn unter laufender Reanimation in die Ilmtalklinik. Dem Geisenfelder konnte aber nicht mehr geholfen werden. Die Todesursache ist nach Angaben der Beamten noch völlig unklar.

Es war etwa 14.10 Uhr, als der Mann an der Schlagtörlgasse in Geisenfeld von seinem Drahtesel stürzte. Er lag dann, so berichtet es die örtliche Polizei, in einem sehr kritischen Zustand neben seinem Fahrrad. "Zeugen des Vorfalls hörten nur einen Aufschrei", heißt es von Seiten der Beamten. Der Mann musste dann unter laufender Reanimation in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen gebracht werden, für ihn kam aber jede Hilfe zu spät: Der Geisenfelder verstarb gegen 15 Uhr. Ob ein Sturz oder eine andere Ursache zum Tode des Mannes führte, steht laut Polizei bisher nicht zweifelsfrei fest. Dies werde durch weitere Untersuchungen zu klären sein. Nur so viel sei klar: "Eine Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer ist auszuschließen." 


Anzeige
RSS feed