Logo
Anzeige
Anzeige

Nach der Beleidigung einer 25-jährigen Frau schlugen zwei Gruppen wild aufeinander ein 

(ty) Heute gegen fünf Uhr kam es in der Kreuzstraße in Ingolstadt zu einer größeren Rauferei zwischen zwei Personengruppen. Die Nachtschwärmer trafen auf dem Nachhauseweg aufeinander, ein 28-jähriger Schanzer beleidigte eine 25-jährige Frau aus der anderen Gruppe mit einer erniedrigenden Bemerkung. Diese Kränkung „beantwortete“ ein 25-jähriger Bekannter der jungen Frau mit einem Fausthieb gegen den Beleidiger. Dessen jüngerer Bruder wiederum traktierte den 25-Jährigen ebenfalls mit Schlägen ins Gesicht. In der Folge entstand eine schwer überschaubare Schlägerei größeren Ausmaßes, bei der zahlreiche Angehörige beider Gruppen wild aufeinander einschlugen.

Der 25-Jährige wurde am Boden liegend von einer noch unbekannten Person gegen den Kopf getreten. Die Polizei konnte die Rauferei schließlich beenden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung. Die genauen Tatbeteiligungen der einzelnen Personen, die überwiegend mäßig bis stark alkoholisiert waren, werden wohl erst durch detaillierte Vernehmungen zu klären sein. 


Anzeige
RSS feed