Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Ab 20.30 Uhr wird gefeiert, Wirt Sepp Priller und Organisator Daniel Melegi freuen sich auf viel Musik und gute Laune. 

(ty) Daniel Melegi, Organisator des Ingolstädter Winterbeats-Festivals, bringt am morgigen Samstagabend die erste Ü30-Party in den Stockerhof. „Der größte Veranstaltungsort in Pfaffenhofen bietet sich dazu bestens an“, sagt Melegi, auch als DJ und Chefredakteur des Schanzer Lifestyle-Magazins „megazIN“ bekannt. Er freut sich auf eine „phantastische Nacht“ mit Chart-Hits, Schlagern, House und Rock der 70er, 80er und 90er Jahre. Für das leibliche Wohl inklusive Cocktail-Bar sorgt Stockerhof-Wirt Sepp Priller mit seinem Team.

Die Fete an der Münchener Straße 86 beginnt am morgigen Samstag um 20.30 Uhr. Karten zum Preis von sechs Euro gibt es an der Abendkasse sowie im Vorverkauf unter anderem im Westpark Ingolstadt oder online unter www.megazin.ticket.io. Tischreservierungen (Galerie) werden per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen genommen. Weitere Informationen gibt es unter www.stockerhof.info sowie unter www.megazin.de.


Anzeige
RSS feed