Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Zuerst gab es verbalen Streit, dann soll der 32-jährige Widersacher dem jungen Mann ein Cocktail-Glas auf den Kopf geschlagen haben.

(ty) Heute Nacht, es war gegen 3.20 Uhr, sind nach Angaben der Polizei ein 32-Jähriger aus Pfaffenhofen und ein 18-Jähriger aus dem Gemeinde-Bereich von Reichertshausen in einer Diskothek an der Ledererstraße in Pfaffenhofen in Streit geraten. In dem Lokal selbst habe es lediglich eine verbale Auseinandersetzung gegeben, berichtet ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion. Im Außenbereich habe der 18-Jährige dann allerdings erneut mit seinem Kontrahenten reden wollen, um die Angelegenheit zu klären. Jetzt wurde es rabiat.

Während dieses Gesprächs habe nämlich – so heißt es weiter – der 32-Jährige dem 18-Jährigen ein Cocktail-Glas auf den Kopf geschlagen, das dabei zerbrochen sei. Die beiden Widersacher seien von Sicherheits-Mitarbeitern getrennt worden. Der 18-Jährige sei mit einem Rettungswagen in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen gebracht worden. Dort sei der junge Mann ambulant behandelt worden. Sowohl der 32-Jährige als auch der 18-Jährige seien "erheblich alkoholisiert" gewesen, heißt es von den Gesetzeshütern, die jetzt wegen Körperverletzung ermitteln.


Anzeige
RSS feed