Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann wurde heute Nacht in Ingolstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen - ein Volltreffer für die Beamten. 

(ty) In der Nacht auf heute konnte die Polizei einen berauschten Autofahrer in Ingolstadt aus dem Verkehr ziehen. Laut aktueller Mitteilung der Beamten befuhr der 30-jährige Vohburger um Mitternacht mit seinem Audi die Manchinger Straße. Hier wurde er von der Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen, bei der die Beamten drogentypische Auffälligkeiten beim Fahrer feststellten.

Ein Vortest war positiv auf THC. Bei der Kontrolle gab der Mann noch an, eine geringe Menge Marihuana in seiner Wohnung zu haben. Das Marihuana wurde im Anschluss an die Kontrolle sichergestellt. Der Vohburger musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Er muss nun neben einem Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz mit einem Fahrverbot, Punkten in Flensburg und einer Geldbuße rechnen.


Anzeige
RSS feed