Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Ein 63-Jähriger hatte sich von einem Bekannten dessen Auto geliehen – nun will er es ihm nicht wiedergeben und auch nicht verraten, wo es steht

(ty) Mit einem nicht alltäglichen Fall von Unterschlagung hat die Kelheimer Polizei zu tun. Ein 34-jähriger Kelheimer hat einem 63-jährigen Bekannten sein Auto geliehen, damit dieser nach Regensburg fahren kann. Allerdings rückt der 63-Jährige nun den Wagen nicht mehr heraus. Auf Nachfrage erklärte er dem Autobesitzer, dass er ihm den Pkw nicht mehr zurückgeben werde – und ihm auch nicht verraten wolle, wo er den stehe.

Gestern Abend erstattete der 34-Jährige nun Anzeige gegen seinen Bekannten. Der 34-jährige erklärte, dass er dem 63-Jährigen am selben Tag gegen 10 Uhr seinen BMW geliehen hatte, damit dieser nach Regensburg fahren konnte. Als der 34-Jährige seinen Bekannten am Abend nach seinem Fahrzeug fragte, gab ihm dieser laut Polizei zur Antwort, dass er ihm sein Fahrzeug nicht mehr zurückgeben würde und auch nicht sagen würde, wo es stehe.


Anzeige
RSS feed