Logo
Anzeige
Anzeige

61-jährige Pkw-Lenkerin hatte beim Links-Abbiegen den Gegenverkehr übersehen und den Crash verursacht.

(ty) Am gestrigen Vormittag gegen 11.15 Uhr war eine 61-Jährige aus Reichertshausen mit ihrem Toyota auf der Hauptstraße in Schweitenkirchen unterwegs und wollte gerade nach links in einen Parkplatz abbiegen, als es schepperte. Bei dem Manöver übersah sie nämlich nach Angaben der Pfaffenhofener Polizeiinspektion einen entgegenkommenden Audi, der von einem 44-Jährigen aus dem Gemeinde-Bereich von Nandlstadt gesteuert wurde.

Die beiden Autos krachten jedenfalls zusammen. In dem Audi des 44-Jährigen wurden laut heutiger Mitteilung durch die Kollision sowohl die 31 Jahre alte Beifahrerin als auch deren sechsjährige Tochter verletzt. Offenbar kamen die beiden aber mit leichteren Blessuren davon. Wie es von der Polizei heißt, begaben die zwei sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Der bei dem Verkehrsunfall entstandene Sachschaden wurde von den Gesetzeshütern auf zirka 4000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed