Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jähriger hatte rund 60 Gramm Marihuana in seinem Rucksack. Auch in der Wohnung wurden die Gesetzeshüter dann fündig.

(ty) Am gestrigen Vormittag ist bei der Pfaffenhofener Polizeiinspektion ein Hinweis aus der Bevölkerung eingegangen, weil sich im Bereich Pfaffenhofen-Förnbach offenbar ein junger Mann in verdächtiger Art und Weise herumtrieb. Er war zu Fuß und alleine unterwegs. Die daraufhin angerückten Beamten trafen – so wird heute berichtet – dann gegen 10.45 Uhr bei einer Scheune am Ortsrand auf einen 21-Jährigen aus dem Landkreis Freising und unterzogen ihn einer Personen-Kontrolle.

"Bei der Kontrolle seines mitgeführten Rucksacks wurden zirka 60 Gramm Marihuana aufgefunden", berichtet ein Polizei-Sprecher. Der Stoff wurde sichergestellt und die Beamten nahmen eine entsprechende Anzeige auf. Außerdem wurde – wie in solchen Fällen üblich – die Wohnung des jungen Mannes von den örtlich zuständigen Gesetzeshütern durchsucht. Dabei sei "eine geringe Menge Marihuana-Samen" gefunden und ebenfalls sichergestellt worden. Nach den polizeilichen Maßnahmen sei der 21-Jährige wieder entlassen worden. Er müsse sich jetzt wegen des Drogen-Besitzes verantworten.


Anzeige
RSS feed