Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte stehlen in Heißmanning unbemerkt vier Kubikmeter 

(ty) Die Polizei vermutet, dass mehrere Täter am Werk waren. Und das klingt realistisch, denn immerhin galt es, vier Kubikmeter Holz von einem Lagerplatz in Heißmanning zu klauen. Außerdem gehen die Ermittler davon aus, dass die Langfinger zum Abtransport des Diebesguts einen Anhänger oder einen Kleinlaster benutzt haben.

Der Eigentümer lagert seinen Holzvorrat zum Trocknen auf einer Wiese zwischen der Ingolstädter Straße und dem Radweg nach Pörnbach. Am vergangenen Dienstag fiel ihm dann auf, dass vermutlich in der Nacht zuvor rund vier Kubikmeter Holz im Wert von 400 Euro entwendet wurden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.


Anzeige
zell
RSS feed