Logo
Anzeige
Anzeige

Tragisches Unglück in München: Der Notarzt konnte das Leben der 79-Jährigen nicht mehr retten.

(ty) Am gestrigen Vormittag gegen 9.15 Uhr bemerkte nach Angaben der Polizei ein Passant, wie aus einem geöffneten Fenster eines Wohnhauses an der Bergmannstraße im Münchner Westend etwas in die Tiefe fiel. Der Passant habe zunächst gedacht, dass es sich um Gegenstände handeln würde. Als er sich dann aber vor das Anwesen begeben hatte, habe er eine Frau gesehen, die leblos auf dem Gehweg lag. Daraufhin wurde die Rettungs-Leitstelle alarmiert. 

Der hinzugerufene Notarzt begann laut Polizei mit der Reanimation – allerdings ohne Erfolg. Bei der ums Leben gekommenen Frau handelte es sich um eine 79-jährige Münchnerin. Von den Beamten wurde in der Wohnung festgestellt, "dass die Fenster geöffnet waren und sich auf dem Fensterbrett Putz-Utensilien zur Fenster-Reinigung befanden". Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit werde davon ausgegangen, dass die 79-Jährige beim Putzen der Fenster den Halt verloren hatte und daraufhin mehr als 15 Meter in die Tiefe gestürzt war.


Anzeige
RSS feed