Logo
Anzeige
Anzeige

31-Jähriger musste ausweichen, um Schlimmeres zu verhindern. Sein Opel landete an der Leitplanke: 5000 Euro Schaden.

(ty) Nach einer dreisten Fahrerflucht am gestrigen Nachmittag auf der B13 bei Reichertshofen sucht die Ingolstädter Verkehrspolizei nach Zeugen. Ein 31-Jähriger aus dem Landkreis Eichstätt war den Angaben zufolge gegen 14 Uhr mit seinem weißen Opel Corsa – von der Bundesstraße B300 kommend – auf der Bundesstraße B13 in Richtung Ingolstadt unterwegs; auf Höhe der Abzweigung nach Starkertshofen kam ihm ein bislang unbekannter Pkw entgegen, der über der Mittellinie fuhr.

 

Der 31-jährige Opel-Fahrer sei deshalb nach rechts ausgewichen: Sein Wagen habe dabei die Leitplanke gestreift, wobei insgesamt ein Sachschaden in Höhe von zirka 5000 Euro entstanden sei. Der unbekannte Pkw-Lenker habe seine Fahrt einfach fortgesetzt. Nach Erkenntnissen der Polizei handelt es sich dabei um einen weißen Skoda vom Typ Octavia oder Superb. Zeugen des Unfalls werden nun gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 - 44 10 in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch:

Hoher Schaden bei Hohenwart und eine eiskalte Unfallflucht


Anzeige
RSS feed