Logo
Anzeige
Anzeige

Neuburger Polizeibeamte nahmen auf der B16 den 40-jährigen Polen fest, der auch unter Alkohol-Einfluss stand.

(ty) Am gestrigen Nachmittag gegen 15.30 Uhr hat die Polizei im Bereich von Oberhausen bei Neuburg/Donau auf der Bundesstraße B16 einen 40-Jährigen festgenommen. Wie es heißt, war der Mann mit einem gestohlenen Renault unterwegs. Der Pole, der unter Alkohol-Einfluss gestanden habe, soll den unversperrten Pkw zuvor in Oberhausen geklaut haben. Es gibt aber noch einen weiteren Vorwurf, der gegen den Beschuldigten im Raum steht.

Bei den Ermittlungen sei festgestellt worden, dass der Mann vor dem Auto-Klau mit einem ebenfalls gestohlenen Drahtesel nach Oberhausen gefahren sei. Wo er das Fahrrad entwendet hatte, habe er aber nicht sagen wollen. Das rot-schwarze Damenrad der Marke Staiger sei sichergestellt worden. Der rechtmäßige Eigentümer des Zweirads wird darum gebeten, sich unter der Rufnummer (0 84 31) 67 11 0 mit der Polizeiinspektion in Neuburg in Verbindung zu setzen.

 


Anzeige
RSS feed