Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Vorfall in der Gemeinde Hebertshausen bittet die Polizei um Hinweise. 27-Jähriger erlitt stark blutende Wunde.

(ty) Von einem ungewöhnlichen Zwischenfall im Landkreis Dachau berichtet heute die Polizei. Im Gemeinde-Bereich von Hebertshausen ist am gestrigen Nachmittag ein Radler von einer Bierflasche getroffen worden, die ein bislang Unbekannter aus einem fahrenden Auto geschmissen hatte. Der 27-jährige Zweirad-Lenker erlitt den Angaben zufolge eine stark blutende Wunde, er musste ins Dachauer Klinikum gebracht werden.

Wie es heißt, radelte der Garchinger gegen 16.30 Uhr gerade auf der Moosstraße von Hackermoos in Richtung Ampermoching, als es geschah: "Kurz nach dem Mooshäusl kam ihm ein dunkles Auto mit vermutlich Dachauer Zulassung entgegen", so ein Polizei-Sprecher. "Ein Mitfahrer im Fahrzeug warf eine Bierflasche aus dem Fenster, welche den Radfahrer am Bein traf." Der Pkw sei einfach weitergefahren. Die Dachauer Polizeiinspektion bittet unter der Telefonnummer (0 81 31) 56 10 um Hinweise.


Anzeige
RSS feed