Logo
Anzeige
Anzeige

Der 58-Jährige, der gestern aus einer Wohngruppe des Franziskuswerks in Schönbrunn verschwunden war, ist inzwischen in München aufgetaucht.

(ty) Die Polizei hatte heute im Fall eines vermissten Mannes um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten. Seit dem gestrigen Nachmittag, gegen 15 Uhr, war ein 58-Jähriger aus einer Wohngruppe des Franziskuswerks in Röhrmoos-Schönbrunn (Landkreis Dachau) verschwunden. Der Mann sei geistig behindert, dement und orientierungslos, meldete die Polizei. Nach Erkenntnissen der Beamten war er zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Raum München unterwegs.

Inzwischen hat der Vermissten-Fall ein gutes Ende genommen. Soeben sei der Dachauer Polizeiinspektion bekannt geworden, wurde am heutigen Samstag gegen 11.45 Uhr, mitgeteilt, dass der Mann bei einer Polizeiinspektion in München vorstellig geworden sei. Die von den Dachauer Beamten eingeleitete Öffentlichkeits-Fahndung, in deren Zusammenhang auch ein Foto des Mannes veröffentlicht worden war, wurde deshalb widerrufen.


Anzeige
RSS feed