Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen Personen im Gleis war der Zugverkehr am heutigen Abend zeitweise zum Erliegen gekommen.

(ty) Wegen Personen im Gleis war der Hauptbahnhof von Ingolstadt am frühen heutigen Abend zeitweise gesperrt und der Zugverkehr zum Erliegen gekommen. Die Bahn berichtete kurz vor 18 Uhr von dem Zwischenfall. Die Züge wurden den Angaben zufolge an den Bahnhöfen zurückgehalten und warteten dort die Dauer der Sperrung ab. Gegen 18.15 Uhr meldete die Bahn, dass die Sperrung des Bahnhofs aufgehoben worden sei und dass der Zugverkehr wieder aufgenommen werde.

"Bitte rechnen Sie aber noch mit Folgeverzögerungen", teilte die Bahn in diesem Zusammenhang mit. Nähere gesicherte Erkenntnisse zu dem Zwischenfall liegen aktuell noch nicht vor. Offizielle Informationen zu möglichen Verzögerungen und etwaigen Zugausfällen gibt es von der Deutschen Bahn in der Fahrplan-Auskunft auf www.bahn.de sowie unter www.bahn.de/ris.

Dieser Beitrag wird ergänzt beziehungsweise aktualisiert, wenn weitere Informationen vorliegen.


Anzeige
RSS feed