Logo
Anzeige
Anzeige

67-Jähriger hat in Ingolstadt nicht aufgepasst: 24-Jährige und ihr Beifahrer (28) kamen ins Krankenhaus.

(ty) Ein 67-jähriger Einheimischer hat am Samstagabend in Ingolstadt an der Kreuzung von Südlicher Ringstraße und Asamstraße das Rotlicht der Ampel missachtet und dadurch einen heftigen Unfall ausgelöst. "Im Kreuzungsbereich kollidierte der SUV des Unfall-Verursachers mit dem Kleinwagen einer 24-jährigen Ingolstädterin, die dort links abbiegen wollte", berichtet die Polizei. "Der Kleinwagen wurde durch die Wucht des Aufpralls herumgeschleudert und landete auf dem Dach."

Die 24-jährige Kleinwagen-Lenkerin und ihr 28-jähriger Beifahrer kamen – so teilte die Verkehrspolizei mit – aber zum Glück mit leichten Verletzungen davon. Beide wurden dennoch vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Crash, der sich gegen 18.30 ereignet hatte, entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 40 000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Wegen der Aufräum- und Bergungsarbeiten kam es im Bereich der Südlichen Ringstraße zu Verkehrs-Behinderungen.


Anzeige
RSS feed