Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Mutmaßliche Schlägerei wirft noch Fragen auf: 24-Jähriger musste ins Krankenhaus, Ermittlungen gegen 22-Jährigen. 

(ty) Im Zuge einer Streifenfahrt waren Beamte der örtlichen Polizeiinspektion heute Nacht kurz nach 3 Uhr auf ein Gerangel zwischen mehreren Personen an der Maximilianstraße in Geisenfeld aufmerksam geworden. Als die Gesetzeshüter dann anhielten, "gaben zwei der vier festgestellten Personen an, geschlagen worden zu sein", heißt es im Bericht der Polizei. Gegen einen mutmaßlichen Täter werde nun wegen Körperverletzung ermittelt. 

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Beamten habe es in einer nahe gelegenen Spielhalle zunächst einen verbalen Streit zwischen den beiden verletzten Personen gegeben. Im Anschluss sei es dann zu mindestens einer Körperverletzung gekommen. "Hierbei soll ein 22-jähriger Afghane den 24-jährigen Mann aus Eritrea geschlagen haben", so ein Polizei-Sprecher. Das Opfer habe eine Kopfplatzwunde und eine blutige Lippe sowie Abschürfungen an den Knien erlitten. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen laufen.


Anzeige
RSS feed