Logo
Anzeige
Anzeige

Besoffener 25-Jähriger rief beim Open-Air in Langenmosen die Polizei auf den Plan. Gegen ihn wird jetzt in zweifacher Hinsicht ermittelt.

(ty) Reichlich Alkohol war nach Angaben der Schrobenhausener Polizei heute Nacht gegen 3 Uhr bei einem Streit zwischen zwei jungen Männern auf dem "Summer Noise Open Air" im Gewerbegebiet von Langenmosen im Spiel. Als ein 25-Jähriger aus Gaimersheim eine mit Glasflaschen gefüllte Plastik-Kiste nach einem 21-Jährigen aus Brunnen geworfen habe, habe das Security-Personal eingreifen müssen, um Schlimmeres zu verhindern. Damit war die Angelegenheit aber noch nicht beendet.

Von Seiten der Polizei sei gegen den Gaimersheimer ein Platzverweis ausgesprochen worden. "Er sollte sofort den Veranstaltungsort verlassen", berichtet ein Polizei-Sprecher. Weil der "stark alkoholisierte Störenfried" dies jedoch ignoriert habe, sei er zur Polizei-Dienststelle gebracht und dort in der Arrestzelle in Gewahrsam genommen worden. Gegen den jungen Mann werde nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und wegen Sachbeschädigung ermittelt.


Anzeige
RSS feed