Logo
Anzeige
Anzeige

62-Jährige verursacht Unfall in Reichertshofen: Sie wird selbst dabei verletzt, der Sachschaden beträgt 20 000 Euro 

(ty) Eine verletzte 62-Jährige und rund 20 000 Euro Schaden. Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich gestern in Reichertshofen ereignet hat, weil die genannte Frau die Vorfahrt missachtet hat.

Die 62-Jährige aus Pörnbach missachtete mit ihrem Auto an der Einmündung der Ortsverbindungsstraße nach Gotteshofen die Vorfahrt eines Pkw, der von einem 47-jährigen Mann aus Karlskorn gesteuert wurde. Im Einmündungsbereich kam es deshalb zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die Unfallverursacherin erlitt leichte Verletzungen, wie die Polizei berichtet. An beiden Autos entstand Sachschaden von jeweils um die 10 000 Euro. Wegen auslaufender Betriebsstoffe und zur Verkehrsregelung war die Feuerwehr Reichertshofen im Einsatz.


Anzeige
RSS feed