Logo
Anzeige
Anzeige

Johannes Roßmeier bittet um die Mithilfe unserer Leser. Für den entscheidenden Hinweis verspricht er eine kleine Brotzeit.

Update: Pfaffenhofen: Ausgebüxter Ziegenbock nach zwei Monaten wieder aufgetaucht

(ty) Im Pfaffenhofener Ortsteil Affalterbach ist am vergangenen Wochenende ein Ziegenbock entlaufen und seither nicht mehr gefunden worden. Die örtliche Polizeiinspektion ist bereits über das ausgebüxte Tier informiert worden, eine Sprecherin bestätigte den Vermissten-Fall gegenüber unserer Zeitung. Johannes Roßmeier bittet nun auch unsere Leserinnen und Leser um Mithilfe.

Wer den verschwundenen Ziegenbock gesehen hat oder sieht, der möge sich unter der Telefonnummer 01 71 - 33 33 65 9 melden. Das Tier (siehe auch Fotos) ist schwarz und hat zirka 40 Zentimeter lange Hörner. Der Hinweis, der zur "Ergreifung" der Ziege führe, werde auch mit einer kleinen Brotzeit belohnt, verspricht Roßmeier.


Anzeige
RSS feed