Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei nahm Strafanzeige gegen rabiaten 31-Jährigen auf. Schaden am Pkw seiner Gattin: zirka 2000 Euro.

(ty) Am späten gestrigen Abend gegen 23.30 Uhr war ein Ehepaar aus Neustadt an der Donau gerade mit dem Auto der Frau auf der B16 unterwegs, als es offenbar mächtigen Zoff gab. Wie die Kelheimer Polizei berichtet, stritten sich die beiden so sehr, dass die 25-jährige Gattin mit ihrem Kleinwagen von der Bundesstraße abfuhr und auf einen Parkplatz bei Saal an der Donau steuerte. Dort ist die Situation dann aber anscheinend erst so richtig eskaliert.

Laut Polizei verlor der 31-Jährige derart die Kontrolle, dass er sowohl beide Außenspiegel als auch die Antenne vom Auto riss und zudem die Beifahrertür so sehr demolierte, dass diese sich nicht mehr schließen ließ. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten nach eigenen Angaben die Gemüter beruhigen. Anschließend nahmen sie eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gegen den Mann auf. Der Schaden am Wagen der Frau wurde heute auf zirka 2000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed