Logo
Anzeige
Anzeige

29-Jährige verursachte auf der B16 einen Auffahr-Unfall, bei dem zudem ein Sachschaden von 10 000 Euro entstand.

(ty) Ein 29-Jähriger aus dem Gemeinde-Bereich von Münchsmünster war gestern gegen 12.25 Uhr mit seinem Audi auf der Bundesstraße B16 – von Vohburg her kommend – in Richtung Münchsmünster unterwegs, als es gescheppert hat. "An der Einfahrt von Oberwöhr wollte er nach links in die Ortschaft einbiegen", heißt es von der Geisenfelder Polizeiinspektion. "Dies bemerkte eine nachfolgende Pkw-Fahrerin aus Ingolstadt zu spät und stieß mit ihrem Mitsubishi gegen den Audi."

Durch den Zusammenstoß wurden beide Pkw-Lenker leicht verletzt, sie mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Wagen der 29-Jährigen – sie stammt aus dem Raum Ingolstadt – musste abgeschleppt werden. Der bei dem Unfall insgesamt entstandene Sachschaden wurde heute auf zirka 10 000 Euro beziffert. "Gegen die Pkw-Fahrerin wird wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr ermittelt", so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed