Logo
Anzeige
Anzeige

Mit einem spitzen Gegenstand wurde ein geparkter Cayenne angegangen und nicht unerheblich beschädigt.

(ty) Ein bislang unbekannter Täter hat am vergangenen Wochenende im Reichertshofener Ortsteil Langenbruck einen schwarzen Porsche-Cayenne angegangen und dabei nicht unerheblich ramponiert. Wie die Geisenfelder Polizeiinspektion heute berichtet, wurden die Motorhaube und die Scheinwerfer des Fahrzeugs mit einem noch nicht näher bekannten, spitzen Gegenstand zerkratzt.

Der Sachschaden wurde von den Beamten auf ungefähr 2000 Euro beziffert. Die Tat geschah nach Erkenntnissen der Polizei zwischen Samstagabend, 20 Uhr, und Sonntagvormittag, 11 Uhr. Der Porsche war an der Schulstraße abgestellt, genauer gesagt: am Parkplatz der Pfarrer-Wilhelm-Höfler-Halle. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung laufen. Zeugen-Hinweise nehmen die Gesetzeshüter unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.


Anzeige
RSS feed