Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Am gestrigen Nachmittag schlich er sich ein und krallte sich ein Handy sowie zwei Geldbörsen.

(ty) Ein bislang unbekannter Krimineller hat sich am gestrigen Sonntag in die Umkleide-Räume auf der Sportanlage in Schweitenkirchen eingeschlichen und sich dort bedient. Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute berichtete, ereignete sich die Tat nach den bisherigen Erkenntnissen am Nachmittag zwischen 15 und 17 Uhr. Hinweise etwaiger Zeugen nehmen die Gesetzeshüter unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegen.

Wie ein Polizei-Sprecher mitteilte, krallte sich der Dieb aus in der Umkleide befindlichen Taschen sowohl ein Mobiltelefon als auch zwei Geldbörsen. Der Wert der Beute wurde auf insgesamt ungefähr 1000 Euro beziffert. "Nachdem den Geschädigten auch verschiedene Personal-Dokumente abhanden gekommen sind, kommen auf sie weitere Unannehmlichkeiten zu, welche mit der Wiedererlangung der Dokumente verbunden sind."


Anzeige
RSS feed