Logo
Anzeige
Anzeige

57-Jähriger soll aus Frust über einen Streit den Pkw und einen Anhänger seines Kontrahenten (41) besprüht haben.

(ty) Ein 57 Jahre alter Mann aus einem Ortsteil von Altmannstein (Kreis Eichstätt) soll seinen Frust über eine Nachbarschafts-Streitigkeit auf eine Art und Weise kundgetan haben, die ihm jetzt ein Strafverfahren einbringt. Die zuständige Beilngrieser Polizeiinspektion berichtet heute von dem Fall: Demnach hat der 57-Jährige im wahrsten Sinne des Wortes einigen Ärger versprüht.

Ein Polizei-Sprecher berichtet: "Er besprühte aus Frust die Rückseite des Pkw sowie den Planen-Aufbau des mitgeführten Anhängers mit einem Schriftzug in schwarzer Lackfarbe." Dadurch entstand dem 41-jährigen Nachbarn den Angaben zufolge ein Schaden in einer Höhe von ungefähr 1000 Euro. Den 57-Jährigen, der als mutmaßlicher Täter ermittelt worden sei, erwarte nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.


Anzeige
RSS feed