Logo
Anzeige
Anzeige

Auf dem Wasser, im Wasser und auch an Land soll es zahlreiche Aktionen und Wettbewerbe geben.

(ty) Das Timing ist schon mal sehr gelungen. Die großen Ferien stehen bevor, der Sommer hat mit aller Macht und tropischen Temperaturen seinen Einzug gehalten und im Pfaffenhofener Freibad stehen zwei spannende Veranstaltungen bevor. Am morgigen Freitag laden – wie berichtet – die hiesige Wasserwacht und das Technische Hilfswerk (THW) erneut zum Nachtschwimmen ein. Und am Samstag, 27. Juli, steigt mit der Pool-Party das wohl größte Event des Jahres im Freibad.

Die Pool-Party, die großen und kleinen Besuchern schon in den vergangenen Jahren viel Spaß gemacht, wartet der Ankündigung zufolge wieder mit einem unterhaltsamen Animations-Programm auf. "Unter anderem wird es auf dem Wasser tolle Spielgeräte für unterschiedliche Altersklassen geben", teilen die hiesigen Stadtwerke mit, deren Tochter-Gesellschaft seit diesem Jahr für das Freibad zuständig ist. Versprochen werden ferner "spannende Wettbewerbe" und "lustige Spiele".

Für das Spektakel wird auch das Schwimmerbecken benötigt, weshalb dieses am Samstagnachmittag von 12 bis 18 Uhr für den normalen Schwimm-Betrieb gesperrt bleibt. Aber auch an Land soll es "tolle Highlights" geben, heißt es von den Organisatoren. Unter anderem stehe eine Kletterwand zur Verfügung. Zudem werde die "Fun&Action-Poolparty" rhythmisch begleitet. "Den ganzen Tag über gibt es tolle Musik verschiedenster Genres, auf die jeweiligen Aktionen und Stimmungen abgestimmt."

Ausführliche Infos zum Nachtschwimmen lesen Sie hier:

Am Freitag wieder Nachtschwimmen im Pfaffenhofener Freibad


Anzeige
RSS feed